Datenbank

Behavioral Corporate Finance Band II

Autor: Manfred Frühwirth
ISBN: 9783851361155
Verlag: BankVerlag, 608 Seiten

Preis: 74,00


Bestellen

Prof. Dr. Manfred Frühwirth

ist Professor an der Wirtschaftsuniversität Wien. Als Gastprofessor an der Harvard University kam er erstmals verstärkt mit Behavioral Finance-Themen in Berührung. Er unterrichtete an zahlreichen Universitäten und Institutionen, z. B. an der Harvard University und an der ETH Zürich. Er lehrt u. a. Corporate Finance, Behavioral Finance und Behavioral Corporate Finance. Für seine Leistungen in Forschung und Lehre erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Er hält auch regelmäßig Kurse in Weiterbildungsprogrammen. Seit 2018 hat er seine eigene Kolumne zum Thema Behavioral Finance in der Fachzeitschrift GEWINN. Auf seinem YouTube-Kanal erklärt er Phänomene der Behavioral (Corporate) Finance.

Bilddatei (JPEG) Cover_Frühwirth_Band2_Seite_1.jpg